Parfümerie Akzente GmbH - Worms Bewertungen

Kämmererstraße 36, 67547 Worms

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
104 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Lucia immer sehr wohl, sie geht auf meine Bedürfnisse ein und ich schätze ihre ruhige und kompetente Art sehr.
Ich komme schon seit über 30 Jahren in den Salon und fand es immer sehr angenehm. Ein Urlaub vom Tag.
es ist immer toll entspannend
Ich hatte meinen ersten - und sehr spontanen Termin. Und war mehr als begeistert. Nicht nur dass ich durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurde, ich habe auch ohne Ausnahme alles erklärt bekommen, was gemacht wurde! Und am Ende sah ich auch noch super aus! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis
An sich ganz gut und nett aber es sind viele Haare stehen geblieben
Salonantwort anzeigen