NC Hairlounge Bewertungen

Wallstraße 19, Mitte, 10179 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
439 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mit dem Friseur und meinen persönlichen Hairdresser sehr zufrieden. Er schneidet hervorragend und macht das Beste aus meinen Haaren
Fecit hat mir einen tollen Haarschnitt verpasst. Komme gerne wieder.
Sehr freundlich, Haarschnitt etwas kurz geraten
Ich wurde super nett empfangen und beraten. Die aufwendigen Strähnchen hat Ferit bis zur letzten Minute präzise und mit Liebe umgesetzt, sogar Ladenschluss hat ihn nicht aufgehalten ein perfektes Ergebnis zu zaubern und für mich sogar länger zu arbeiten. Ich bin dankbar und zufrieden, IMMER wieder.
War super
37
1
37
38
39
71
39