Palace Day Spa Bewertungen

Große Bockenheimer Str. 35, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1457 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer, vielen Dank, komme immer gerne wieder.
Positiv Die Entfernung der Nagelhaut war sehr gut und es hat nichts geblutet Negativ Die Behandlung hat nur 35 anstelle gebuchten 60 Minuten gedauert Die Hornhaut wurde nicht komplett entfernt - da ist zB Myno nails auf der Berger sehr gut Die Beschreibung Hot Oil Spa ist irreführend. Das hot oil ist nur ein kurzes fusspeeling und danach wird mit einem heissen Handtuch das Peeling entfernt Keine Massage trotz Aufführung, auf Nachfrage am Ende kam die Info es ist bei Schwangeren zu gefährlich
Wie immer ein tolles Erlebnis mit sehr gutem Ergebnis
Ihr seid die Besten! Dankeschön für alles :)
Es ist immer eine angenehme freundliche Atmosphäre im Studio. Es wird so sauber und professionell gearbeitet. Ganz ganz kleine Anmerkung: der Raum, in dem die Massage stattfand war für mich etwas zu kühl. Trotz beheizter Liege wurde mir während der (kurzen) Wartezeit kalt.