Wellness Kosmetik Salon Päonie Bewertungen

Neue Jakobstraße 30, 10179 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
316 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Rita, war wirklich die Beste bisher. Rita ist sehr sanft, gründlich und fürsorglich - man fühlt sich richtig geborgen bei ihr! Meine Haut sieht super aus, auch habe ich Tipps zu koreanischen Produkten erhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder!! 😊
Ich war letzte Woche vor Ort. Alles super, gerne wieder!
Sehr nette und professionelle Behandlung!
Sehr feine Behandlung, Rika hat sich viel Zeit genommen. Tolle Gesichtsmassage!
Angenehme japanische Gesichtsbehandlung mit tollem Ergebnis (inkl. 100% schmerzfreier Ausreinigung). Rika war sehr freundlich und sehr kompetent, fühlte mich sehr wohl und konnte richtig entspannen. Ich komme auf jeden Fall wieder.