Orchidspa Royal Thai-Massage

Kurfürstenstraße 107, 10787 Berlin, Tiergarten
4,6
14 Bewertungen
Kurfürstenstraße 107, 10787 Berlin, Tiergarten

Salonbewertungen

4,6
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Befriedigend
Anonym
vor 7 Tagen
Sehr wohltuend!
Ralica
vor 19 Tagen
Ich hatte die Paar Öl Massage, 90.min. und war sehr unzufrieden. Ich wurde nicht richtig zudecken und habe immer wieder gefroren, meine Behandlerin war sehr laut und sehr grob und hat sich ständig mit ihrer Kollegin unterhalten, was ich total störend fand. Es wurde viel zu viel Öl aufgetragen und es kam mir eher wie ein hartes eincremen vor und nicht wie eine Massage. Der Behandlungsraum war sehr dunkel und kalt, genau wie die Atmosphäre dort. Ich schaute mehrfach auf die Uhr und hoffte das es bald vorbei ist. Dort würde ich nicht mehr hingehen. Ich lasse mich regelmäßig massieren, dort bin ich gelandet, weil sie auch am Sonntag geöffnet haben.
Daniela
vor einem Monat
War jetzt 2x dort und es hat alles gut geklappt. Gehe jetzt regelmäßig.
Anonym
vor 2 Monaten
Es war ein toller Termin, fast wie Urlaub! Toll!
T.
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Orchidspa Royal Thai-Massage
Kurfürstenstraße 107
10787 Berlin, Tiergarten

Wer den Zauber Ostasiens genießen möchte, den führt der Kurzurlaub zum Orchidspa Royal Thai-Massage, inmitten am Kudamm. Das Berliner Wellness- und Massagestudio besticht durch authentischen fernöstlichen Look und bietet eine breite Palette an faszinierenden Massagen, um sich wieder rundum wohlzufühlen. Wer seinen eigenen Termin ergattern möchte, kann hier auf Treatwell in wenigen Klicks bequem online buchen!

Wer die Räumlichkeiten des Orchidspa Royal Thai-Massage betritt, ist sofort von seiner Authentizität fasziniert. Im Look traditioneller, thailändischer Interieurs fühlt man sich schon nach wenigen Sekunden in eine Kurzreise in das ferne Asien versetzt und vergisst schnell den Großstadttrubel. Dabei helfen vor allem eine breite Auswahl an Massagen mit verschiedensten Techniken. Speziell die traditionelle Thai-Massage findet dabei bei vielen Besuchern anklang. Dabei werden mit Händen, Ellenbogen und sogar Knien die verspannten Muskeln und Gelenke gezielt gelockert, sodass man schnell beschwerdefrei und energiegeladen dem Alltag wieder entgegentreten kann.

Montag
10:3021:00
Dienstag
10:3021:00
Mittwoch
10:3021:00
Donnerstag
10:3021:00
Freitag
10:3021:00
Samstag
10:3021:00
Sonntag
12:0021:00

Massagestudios in der Nähe