Opitz und Suprun Cosmetics Bewertungen

Am Schießhaus 12, Altstadt, neben Friseursalon Opitz, 01067 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
113 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein rundum gelungener Besuch. Entspannte Atmosphäre und Zeit zum Genießen und Abschalten. Und das Ergebnis meines Augenbrauen- und Wimpern-Liftings ist einfach mega gut
Tolle Behandlung und sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank Svetlana!
Ich bin immer wieder glücklich, diesen Ort gefunden zu haben. Wundervolle Mitarbeiterinnen, alles bestens.
Ich habe sehr spontan online einen Termin gebucht und es hat sehr gut funktioniert! Das Team war sehr freundlich und die Gewichtsbehandlung ausgezeichnet!
Nägel teilweise unsauber lackiert