Entdecke Ocean Skin - The Studio of Cosmetics in Mannheim-Quadrate! Hier findest du die dauerhafte Haarentfernung durch Laserbehandlungen von HochleistungsgerĂ€ten sowie hochwertige Gesichts- und Körperbehandlungen. Ocean Skin ist fĂŒr Kosmetische Behandlungsmethoden in Mannheim bekannt und stets sehr gut aufgestellt. Besonders punktet Ocean Skin immer mit seiner Kundenzufriedenheit und QualitĂ€t in allen Behandlungsbereichen. GenieĂe effektive und professionelle Beauty-Services fĂŒr eine glatte und strahlende Haut. Das Motto dieses Studios lautet âInvest in yourselfâ - ĂŒbersetzt; âinvestiere in dich selbstâ!
NÀchste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt jeweils nur wenige 3-4 Gehminuten von der Bushaltestelle KurpfalzbrĂŒcke sowie der Tramstation KurpfalzbrĂŒcke Ost entfernt. Ebenso ist das Studio mit der StraĂenbahn von der Haltestelle Abendskademie 4 Minuten zu fuĂ entfernt.
Das Team:
Das motivierte Team des Salons, bestehend sowohl aus Mitarbeitern als auch Mitarbeiterinnen. Kunden können somit frei wĂ€hlen, von wem die Behandlung stattfinden soll. Ocean Skin steht bereit, um deine BedĂŒrfnisse zu erfĂŒllen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen bieten sie auĂerdem professionelle Betreuung in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und TĂŒrkisch an.
Was uns an dem Salon gefÀllt:
AtmosphÀre:
Angenehm, freundlich, trendbewusst, professionell, vielfÀltig.
Expertise:
Dauerhafte Haarentfernung, Gesichts- und Körperbehandlungen mit Ă€uĂerst gutem Fachwissen.
Produkte und Produktmarken:
ICE Diodenlaser, EMSculpt, Produkte diversen Marken mit hochwertigen Inhaltsstoffen und vieles mehr.
Extras:
Kostenlose GetrĂ€nke (eigene Bar Bereich), snacks, kostenfreies WLAN, barrierefreier Zugang, klimatisiert, nur Erwachsene, Barzahlung vor Ort so wie Kartenzahlung, gut an die Ăffis angebunden.
§ 1 Allgemeines & Geltungsbereich Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, VertrĂ€ge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen dem Studio und dem Kunden imstande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen fallen, bedĂŒrfen der Mitteilung in schriftlicher Form. Mit Inanspruchnahme einer Dienstleistung (durch Terminvereinbarung) akzeptiert der Kunde die AGB's.
§ 2 Dienstleistung, Garantie & GewĂ€hrleistung Der Dienstleister fĂŒhrt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Ănderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.
§ 3 Terminvereinbarungen Vereinbarte Termine sind eine beiderseitige WillenserklĂ€rung und fĂŒr beide Parteien bindend. Behandelt werden auf eigenen Wunsch und nach terminlicher Vereinbarung alle geschĂ€ftsfĂ€higen Personen ab 18 Jahren. Bei Personen unter 18 Jahren ist eine Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich. Kann aus fĂŒr uns nicht zu vertretenden GrĂŒnden oder höherer Gewalt ein Termin von uns nicht eingehalten werden, wird der Kunde umgehend in Kenntnis gesetzt, sofern die hinterlegten Adress- und Kontaktdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen. Wir sind in dem Fall berechtigt, den Termin kurzfristig zu verschieben oder vom Vertrag zurĂŒckzutreten. Unsere gesetzlichen RĂŒcktritts- und KĂŒndigungsrechte bleiben unberĂŒhrt.
§ 4 Terminverzug durch den Kunden Termine sind, gleich aus welchen GrĂŒnden, mind. 2 Werktage vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes: a) Bei Absagen innerhalb von 36 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 70% des Preises jener Behandlung bestehen. b) Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 36 Stunden vorher ab, sind wir berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin gemÀà § 615 BGB in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Bei kurzfristigen Absagen versuchen wir gerne fĂŒr Sie den Termin neu zu vergeben. Wenn uns das gelingt, entstehen Ihnen keine Kosten. Sollte uns das nicht gelingen und die TerminlĂŒcke bleibt bestehen, wird die zu berechnende AusfallgebĂŒhr in Rechnung gestellt. Die Behandlung beginnt mit dem Eintreffen der Kundin / des Kunden in der Kabine. Bei verspĂ€tetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur wĂ€hrend der vereinbarten Behandlungsdauer. Wir sind zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pĂŒnktlich beendet werden muss.
§ 5 Preise Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gilt, soweit im Einzelfall nicht anders vereinbart, die aktuelle Preisliste. Die Zahlungen fĂŒr Dienstleistungen und/oder Produkte sind nach der Behandlung bzw. bei Ăbergabe der Verkaufsware sofort zur Zahlung in Bar oder via Paypal fĂ€llig. Bei VerkĂ€ufen von Gutscheinen gilt dies dementsprechend. Die Preise fĂŒr Dienstleistungen und Produkte sind im Institut zu veröffentlichen. Preiserhöhungen mĂŒssen mindestens 30 Tage vor dem in Kraft treten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichten Zeitraum gĂŒltig und nur solange der Vorrat reicht. In begrĂŒndeten FĂ€llen können Termine nur mit Vorauszahlung angenommen werden.
§ 6 Geschenkgutscheine Geschenkgutscheine können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Anspruch aus dem Gutschein verjĂ€hrt nach der regelmĂ€Ăigen VerjĂ€hrungsfrist des § 195 BGB in 36 Monaten. Die VerjĂ€hrung beginnt mit dem Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde.
§ 7 Behandlungen Jeder Kunde erhĂ€lt vor seiner Behandlung ein individuelles und ausfĂŒhrliches Beratungs- und AufklĂ€rungsgesprĂ€ch, in welchem umfassend auf alle Informationen, Risiken und die notwendige Nachpflege hingewiesen wird. Der Kunde erklĂ€rt sich damit einverstanden, alle erforderlichen Pflegehinweise zu berĂŒcksichtigen und ggf. entstehende Komplikationen selbst zu verantworten. Innerhalb der Behandlung werden den BedĂŒrfnissen des jeweiligen Hautbildes entsprechende Produkte eingesetzt. Eine Garantie bezĂŒglich VertrĂ€glichkeit und Behandlungserfolg kann jedoch nicht gegeben werden.
§ 8 Persönliche Daten und PrivatsphĂ€re Der Kunde versichert, alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant fĂŒr die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und/oder den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio bzw. der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur fĂŒr den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter BerĂŒcksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder auĂen stehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.
§ 9 Vertraulichkeit Das Studio ist verpflichtet, alle Informationen, die wĂ€hrend der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird auĂer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Institut von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.
§ 10 Haftung Das Studio kann keine Haftung ĂŒbernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferte Informationen beruht und sich diese als unzureichend oder nicht korrekt erweisen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschliesslich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder AktivitĂ€ten auĂerhalb des Studios. Das Studio ist nicht verantwortlich fĂŒr den Verlust oder die Zerstörung persönlicher GegenstĂ€nde oder Besitz des Kunden, welches mit ins Studio gebracht wurde.
§ 11 Garantie Auf dem vom Studio geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhĂ€lt der Kunde eine Garantie von 7 Tagen (ausgenommen davon ist Permanent Make-Up, hier gilt eine verlĂ€ngerte Frist von 28 Tagen) Diese Garantie verfĂ€llt ohne weiteres, wenn: 1. Der Kunde die Reklamation nicht unverzĂŒglich vornimmt 2. Der Kunde die Dienstleistung von einem anderen Dienstleister behandeln lĂ€sst 3. Der Kunden ohne Gebrauch von Sicherheitsvorkehrungen mit Chemikalien arbeitet oder damit in BerĂŒhrung kommt 4. Der Kunde eigenmĂ€chtig erbrachte Leistungen manipuliert (z.B. Pigmentierkrusten entfernt) 5. Der Kunde andere als ihm vom Studio empfohlene Produkte verwendet 6. Der Kunde die Pflegehinweise missachtet 7. Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise verwendet § 12 BeschĂ€digung und Diebstahl Das Studio hat das Recht, fĂŒr alle vom Kunden verursachten SchĂ€den, eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstahl wird ohne weiteres sofort zur Anzeige gebracht
§ 13 Beschwerden und Reklamationen Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation bzgl. des Services bzw. des gekauften Produktes aussprechen, so muss dies schnellstmöglich, spĂ€testens aber 3 Tage nach dem Erkennen des Reklamationsgrundes dem Studio gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstagen eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszurĂ€umen. Ist eine Reklamation berechtigt, d.h. eindeutig auf eine unsachgemĂ€Ăe Behandlung durch das Studio und nicht auf ein eventuelles Fehlverhalten durch den Kunden oder auf eventuelle anatomische Besonderheiten des Kunden, auf welche zuvor hingewiesen wurde zurĂŒckzufĂŒhren, so muss das Studio die reklamierte Arbeit ohne zusĂ€tzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen oder angemessen instand setzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedstelle oder einem Gericht entscheiden werden. GrundsĂ€tzlich gilt aber, dass ĂŒber Haltbarkeit und VertrĂ€glichkeit keine verbindlichen Angaben gemacht werden können, da dies von Person zu Person, aufgrund von persönlichen Gegebenheiten, abweicht.
§ 14 Verhaltensweisen Der Kunde verpflichtet sich , wÀhrend seines Aufenthaltes im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde sich selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die GeschÀftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und ggf. ein Hausverbot aussprechen.