NYN Nails Bewertungen

Dachauer Str. 11, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
2971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Ambiente, Sauberkeit und gutes Service
angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, Beratung könnte etwas ausführlicher sein
Ich war heute in dem Salon um einen Haarschnitt zu bekommen. Ich bin mit keinen großen Erwartungen hin gegangen, weil mir bewusst war, dass es kein Top Friseur sein kann. Aber ich wurde recht positiv überrascht. Mein Friseur war sehr nett und zuvorkommen, dennoch hat er meine Haare ungerade geschnitten (was mir leider erst zuhause bei geglätteten Haaren aufgefallen ist) und beim Styling hat er meiner Meinung nach, nichts halbes und nichts ganzes gemacht. Auf der einen Seite bin ich enttäuscht von dem Besuch aber auf der anderen Seite komme ich mit dem Ergebnis klar. Dennoch habe ich für mich entschieden, diesen Solon, für weitere Besuche nicht mehr aufzusuchen.
Super - genau nach meinen Vorstellungen. Schnelle Arbeit, einfache Zahlung.
Lack wurde abgefeilt anstatt Nagellackentferner zu benutzen, sowas geht schon mal gar nicht. Ich habe gebeten dass man an den Seiten des Nagels einen kleinen Rand lässt, so dass die Nägel schmaler wirken, die Dame hat nicht ausreichend Deutsch verstanden und gesprochen und natürlich wurde es trotz MEHRMALIGEN Hinweises von mir ignoriert. Dafür hat man nicht mal bis ganz nach oben lackiert, so dass der Nagellack jetzt am Tag danach schon wieder "herausgewachsen" aussieht... nicht gut. Der letzte Witz war dann noch, ich habe über Treatwell vorab bezahlt, dass man mir auf die Strasse nachgelaufen ist und behauptete, ich würde ohne zu bezahlen gehen und ich sollte sofort wieder in den Laden kommen. Dort hat sich dann zwar alles geklärt nachdem der Herr sich die Zeit genommen hat, die Reservierung etc. genau durchzulesen. Alles in allem ein Asia-Laden (was ich vorher nicht wusste) mit der mit Abstand miesesten Maniküre und schlechtem Service. Nie wieder !