NYN Nails Bewertungen

Dachauer Str. 11, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
2972 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Enjoyed my manicure and pedicure. Would return.
I had a great experience here before (service, quality) twice, but unfortunately this time girls (who didn't have clients at a time) were too busy chatting, eating and joking with the guy who did my nails, it was too much. The quality wasn't good either this time. I don't plan to come back.
Sehr gute und schnelle Arbeit - wie immer. Und das zu einem sehr fairen Preis, kann mich nicht beklagen, alles super.
Musste nicht lange warten und auch wenn der Mitarbeiter nicht gerade der Freundlichste war komme ich gerne wieder für das Preis-Leistungs Verhältnis.
Zunächst war ich geschockt und dachte, oh Gott, wieder so ein "Asia" Nagelstudio wo mich keiner versteht. Sie waren aber sehr bemüht und engagiert. Leider ist es auf der App sehr unübersichtlich gestaltet, welche Behandlung man genau bucht. Im Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden, die behandelnde Dame war erst 1 Jahr in Deutschland und sprach hierfür wirklich schon gut deutsch. Sie gab sich viel Mühe, mich zu verstehen und alles nach meinen Wünschen zu machen. Ich werde wiederkommen :):