NYN Nails Bewertungen

Dachauer Str. 11, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
2970 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis war super. Nur leider muss man vieeeel Zeit mitbringen. Wenn man es eilig hat ist es leider nix
meine Nägel sehen jedesmal top aus, egal ob french oder farbe. Sie geben sich richtig viele Mühe - spitze
Haarschnitt Top - Ich habe leider 20 Minuten gewartet, sie waren aber sehr nett und professionnel.
Sehr angenehme Atmosphäre und auf die persönlichen Wünsche wird professionell eingegangen und diese umgesetzt
Sehr schön geworden!