NYN Nails Bewertungen

Dachauer Str. 11, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
2970 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne natürliche Nägel, gefällt mir sehr. 💕
Manchmal werden die Nägel sehr schön und manchmal nicht (+ Verletzungen). Die Frau an der Kasse ist unfreundlich und erhöht die Preise je nach „Tagesstimmung“. Der Rabatt am Ende von der Stempelkarte wurde nicht mit einbezogen trotz mehrmaligen Aufforderungen. Selbst wenn man immer mit Karte gezahlt hat muss man jedes Mal aufs Neue darüber diskutieren! 1x wurde versucht den Betrag mehrmals abzubuchen, da es angeblich „nicht geklappt“ hat. Der Mann an der Kasse ist allerdings sehr höflich!
Meine Nägel waren nicht mit dem Tip verbunden und standen ab. Dadurch haben sich bereits nach 1 Woche sehr starke Liftings gebildet! Außerdem wurde mir öfter in die Nagelhaut gefeilt.
Die Wimpern sind wie immer so wunderschön. Halten auch mega gut. Bekomme viele Komplimente dafür. Kann ich nur empfehlen!
Alles super, wie immer ! Ich habe Acryl French gemacht
3
1
3
4
5
468
5