New Wave Nails Bewertungen

Erik-Blumenfeld-Platz 29, 22587 Hamburg, Blankenese

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
AMBIENTE: Hell eingerichtetes Salon mit einer linken Note und viel Licht sieht super einladend aus. Ein einziger Minuspunkt ist die offene Tür welche viele Strassengeräusche durchlässt. PREIS/LEISTUNG: Mehr Leistung als erwartet. Ich habe zum ersten Mal bei einer pedi entspannen können und fand diese auch nicht überteuert. Die innovativen Geräte (Massagegerät) hat auch einen super Effekt auf Kunden und tut auch gut. SAUBERKEIT: Keine stinkenden Gerüche, keine Flecken und allgemein alles super sauber. SERVICE: Sehr freundliche, nette Mitarbeiter, die sich Mühe bei ihrer Arbeit geben. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre etwas zu lesen im Geschäft hinzulegen (Zeitschriften und co.) PEDI: Würde 3,5 von 5 Sternen geben: sehr entspannend und im großen und ganzen in Ordnung, allerdings wurde ein Fuß ein bisschen vernachlässigt und über shellac würde keine übershellac Schicht aufgetragen. Weswegen der jetzt nicht glänzt. Aber ansonsten war die pedi super und mit den kleinen Tipps denke ich mal wird der neue Salon besser ! Ich komme gerne aufjedenfall wieder und bin mir sicher dass es noch eine bessere Erfahrung sein wird.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden nettes Personal und super Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Salonantwort anzeigen
Eine der besten Behandlungen, die ich je hatte.
Salonantwort anzeigen
Nettes Personal, offenes, helles und sauberes Studio. Ich habe eine Shelac Maniküre durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Einziger Minuspunkt: Nach dem Anrauen meiner Nägel und dem auftragen des Shelacs tat das Aushärten unter der UV Lampe etwas weh (ein stechender Schmerz).
Salonantwort anzeigen