Nosintu Esthetics Bewertungen

Kortumstraße 121, 44787 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und lockere Behandlung, mit viel Rücksicht :) ging auch schnell vorbei, ohne viel Schmerzen! Ich gehe aufjedenfall wieder dorthin! Empfehlenswert :)
Ich war jetzt schon ein paar Mal in Nosinthu und hätte diesen Bericht schon längst schreiben sollen. Nosinthu ist offiziell meine Kosmetikperson. Sie ist talentiert, talentiert, talentiert, zuvorkommend, freundlich, weiß was sie tut und es ist einfach eine Freude, ihren Salon zu besuchen, der extrem sauber ist. Ich würde sie HÖCHSTENS empfehlen.
Toll :)
Grandioses Ergebnis. Wie immer sehr zufrieden.
Super Arbeit und sehr sympathisch! :)
4
1
4
5
6
69
6