Nosintu Esthetics

4,9
398 Bewertungen
Kortumstraße 121, Bochum, 44787
Geöffnet Morgen: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nosintu ist super herzlich. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Und meine Wimpern sind richtig super geworden!! Danke!! Ich werde definitiv wieder kommen!
Alles super ❣️
Freundlich & professionell
Immer wieder gern! 💜
Ich war schon bei meinem ersten Besuch begeistert vom Ergebnis und der angenehmen Atmosphäre während der Behandlung, komme seitdem nur noch zu Nosintu!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Professionelle Kosmetik & Tattoos! Ich führe euch schnell, professionell und (fast) schmerzlos durch die Behandlung 🌸 16 Jahre Erfahrung in der Kosmetik, sowie 14 Jahre als Tätowiererin.

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Nosintu sagen

Professionell16
Sympathisch13
Herzlich11
Freundlich10

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Nosintu Esthetics
Kortumstraße 121
44787 Bochum

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Nosintu Esthetics in der Bochumer Innenstadt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen Wimpernverlängerung oder -lifting, Permanent Make-up oder Waxing wählen. Garantiert wirst du Nosintu Esthetics nicht ohne einen tollen Look verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
5 Gehminuten vom Salon befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Brückstr.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steh Inhaberin Nosintu stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & -lifting.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden, kostenpflichtige Parkplätze, barrierefrei.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe