Noor Beauty Spa

Herzogspitalstraße 4, München, Altstadt, 80331 Eingang über Eisemannstraße 4
4,5
10 Bewertungen
Herzogspitalstraße 4, München, Altstadt, 80331 Eingang über Eisemannstraße 4

Salonbewertungen

4,5
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Behandlungen und Bewertungen anzeigen

Nach Bewertung filtern

Bewertung
Nach Bewertung filtern
Es war eine sehr gute Behandlung und Noor hat sich sehr viel Zeit gelassen.
Anonym
vor 2 Tagen
Ich habe mich in diesem Salon pudelwohl gefühlt und kann die Maniküre und Pediküre uneingeschränkt weiterempfehlen :)
Amelie
vor 6 Tagen
Der Salon ist wirklich sehr sehr schön. Das Ergebnis der wimpernverlängerung ist nicht sonderlich. Es werden büschelwimpern verwendet die auf jeder 10. Wimper aufgeklebt werden,dadurch entsteht keinerlei dichte. Wenn man das Auge schließt, sieht man einen richtigen Klebebrocken. Die künstlichen Wimpern werden nicht am Anfang des wimperkranzes aufgeklebt sondern im unteren Drittel. Haben eine Woche gehalten.
Anonym
vor 18 Tagen
Im Dunkeln ist der Laden sehr schwer zu finden da sich der Eingang auf der Seite befindet. Leider wurde die Fußmassage vergessen, diese bekam ich auf Nachfrage zwar nachträglich am Ende, wegen des bereits aufgetragenen Lacks allerdings nur eingeschränkt. Pediküre und Behandlung waren gut, allerdings wurde am Ende ein ziemlich ätzendes „Trockenspray“ so großzügig auf die lackierten Zehen gesprüht, dass ich einen unangenehmen Hustenreiz für die nächsten 2 Minuten bekam. Bei der Bezahlung wurde mir außerdem zu viel berechnet, insgesamt finde ich 10€ für reines Lackieren der Nägel (kein Shellac) mit OPI im Vergleich zu gleichwertigen Salons recht teuer.
Anonym
vor 25 Tagen
Larissa
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Noor Beauty Spa
Herzogspitalstraße 4
München, Altstadt
80331 Eingang über Eisemannstraße 4

Ein marokkanischer Traum mitten in München Altstadt. Im Kosmetiksalon Noor Beauty Spa erwartet einen eine orientalische Wohlfühloase und alles, was der beautybewusste Münchner noch so braucht. Wer mal wieder in den Urlaubsmodus tauchen möchte, ist hier an der richtigen Adresse und kann sich seinen individuell passenden Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell raussuchen und buchen.

Empfangen wird man hier von einem super liebevollen und zuvorkommenden Team: Inhaberin Noor ist mit Lara, Hafida und Wardah bestens gewappnet. Das qualifizierte Fachteam bietet von intensiven Schönheitsbehandlungen bis hin zur absoluten Tiefenentspannung und Wellness alles, was es für einen gelungen Beauty-Tag benötigt. Abgerundet wird das ganze Erlebnis durch ein geschmackvoll abgestimmtes Ambiente: Die angenehme Farbkompositionen lassen einen in dem hochwertigen und luxeriösen Interior wahrlich dahinschmelzen.
Und nicht vergessen: Den Eingang findet man in der Eisemannstraße.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe