Noor Beauty Spa

Herzogspitalstraße 4, München, Altstadt, 80331 Eingang über Eisemannstraße 4
3,8
32 Bewertungen
Herzogspitalstraße 4, München, Altstadt, 80331 Eingang über Eisemannstraße 4

Salonbewertungen

3,8
32 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundliches Team, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Angela Prochaska
vor einem Monat
Ein bisschen schweirig den Salon zu finden aber alles andere war gut
Anonym
vor 2 Monaten
Irene
vor 2 Monaten
Geldverschwendung! Furchtbar schlechte Maniküre, die aussah als hätte meine kleine Schwester mir die Nägel lackiert. 2 Tage später war der Lack dann auch wieder ab. Kein Wunder - schlechte Qualität und absolute Laienarbeit! Dafür zahlt man dann aber einen sehr stolzen Preis. Pediküre war kein bisschen besser. Sauberkeit ebenfalls mangelhaft. War definitiv der erste und letzte Besuch!
Anonym
vor 2 Monaten
Die Kosmetikerin kam leider 15 min zu spät, hat aber - wenn auch sehr kurzfristig - angerufen. Die Pediküre inkl. Shellack war in Ordnung, allerdings hat mich das Aufräumen und Putzen der Angestellten (ich hatte wohl den ersten Termin des Tages) etwas gestört.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Noor Beauty Spa
Herzogspitalstraße 4
München, Altstadt
80331 Eingang über Eisemannstraße 4

Ein marokkanischer Traum mitten in München Altstadt. Im Kosmetiksalon Noor Beauty Spa erwartet einen eine orientalische Wohlfühloase und alles, was der beautybewusste Münchner noch so braucht. Wer mal wieder in den Urlaubsmodus tauchen möchte, ist hier an der richtigen Adresse und kann sich seinen individuell passenden Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell raussuchen und buchen.

Empfangen wird man hier von einem super liebevollen und zuvorkommenden Team: Inhaberin Noor ist mit Lara, Hafida und Wardah bestens gewappnet. Das qualifizierte Fachteam bietet von intensiven Schönheitsbehandlungen bis hin zur absoluten Tiefenentspannung und Wellness alles, was es für einen gelungen Beauty-Tag benötigt. Abgerundet wird das ganze Erlebnis durch ein geschmackvoll abgestimmtes Ambiente: Die angenehme Farbkompositionen lassen einen in dem hochwertigen und luxeriösen Interior wahrlich dahinschmelzen.
Und nicht vergessen: Den Eingang findet man in der Eisemannstraße.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe