Noemie Arias by Liebling Ottensen Bewertungen

Im Salon Liebling Ottensen, Erdmannstraße 16, Ottensen, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
173 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
War superzufrieden bei Noemie. Sie hat sofort verstanden was ich wollte. Danke für den tollen Haarschnitt! Ich komme wieder!
Ich war das erste Mal dort, ein schöner Salon, ruhig, keine Hektik, kein Laufverkehr. Ich habe meinen Ansatt gefärbt, super Farbe. Ich bin total zufrieden und komme wieder.
Naomi was really sweet and patient with my over-excited, tired from school 6 year old and the haircut was lovely.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Noemie ist total kompetent und hat mir auch Fragen zu meiner Haar-Routine gestellt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Da ich gerade damit struggle, das richtige Shampoo zu finden, hab ich Proben mitbekommen. Finds total gut, weil ich die Produkte jetzt erstmal testen kann, bevor ich sie kaufe. Was ich großartig fand: Sie hat Hitzeschutz verwendet - bei weitem keine Selbstverständlichkeit beim Friseur-Besuch. Und sie ging auf meine Brille ein - TOP!
3
1
3
4
5
25
5