Nani Cosmetics Bewertungen

Benrodestraße 127, Benrath, 40597 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
212 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Nadine rundum wohl gefühlt! Sie arbeitet präzise und professionell, die Beratung ist top, sie versteht ihr Fach! Das Brow Lifting ist eine 10/10. Ich komme auf jeden Fall wieder! 1000 Dank 🤍
Sehr freundlich und kompetent. Gute und ehrliche Beratung Bis ganz bald
Ich gehe regelmäßig zu Nadine und bin sehr zufrieden mit der Behandlung :)
Nadine ist total nett und nimmt sich viel Zeit für einen , sie hört einem zu und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpern Verlängerung! Danke :)
Wie auch schon das letzte Mal, alles super! Das Ergebnis Mega, Nadine super lieb und das Studio sehr schön.