Nani Cosmetics

5,0
212 Bewertungen
Benrodestraße 127, Benrath, Düsseldorf, 40597
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
212 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte das Vergnügen, eine Behandlung bei Nadine zu erhalten, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Nadine ist professionell, einfühlsam und sehr kompetent in dem, was sie tut. Sie hat eine umfassende Kenntnis über Hautpflege und individuelle Bedürfnisse. Die Atmosphäre in ihrem Studio ist entspannend und einladend. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung wohl und entspannt.
wie immer ein Traum! keine Wimpern sind schöner.
Wie immer erstklassige Arbeit🥰 Super schönes, Wohlfühlstudio! Bis zum nächsten Mal!
Super wie immer ✨
Fühle mich nach wie vor wohl bei Nadine. Alles super, kann sie nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Nadine Kohsakowski und ich bin Geschäftsinhaberin von NKCOSMETICS. Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und bereits seit 9 Jahren im Beauty Bereich tätig. Durch permanente Weiterbildungen auf professionellem und höchsten Standard, habe ich bereits in vielen verschiedenen Bereichen der Kosmetik Erfahrungen sammeln können. Dies bietet mir die Möglichkeit meinen Kunden qualitativ hochwertige Behandlungen anzubieten. Worauf ich großen Wert lege ist die dazugehörige ganzheitliche und ehrliche Beratung vorab. Zusatzqualifikationen: -Permanent Make Up Artist -Remover Artist -Lash- und Brow Artist -Apparative Kosmetik -Ganzkörperbehandlungen -Ganzkörpermassagen -Sportmassage -Lymphdrainage -Kosmetische und Medizinische Fußpflege Ich freue mich auf eure Buchungen!

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Nadine sagen

Professionell18
Kompetent9
Talentiert7
Herzlich7

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Nani Cosmetics
Benrodestraße 127
Benrath
40597 Düsseldorf

Im Kosmetikstudio Nani Cosmetics in Benrath kannst du dich und deine Haut von einer Expertin mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Permanent Make-Up und verschiedenste Gesichtsbehandlungen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Schöne Aussicht entfernt.

Das Team:
Nadine ist staatlich anerkannte Kosmetikerin, Make-Up Artist und Remover Artist.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, warm, persönlich.
  • Expertise: Alles rund um Permanent Make-Up und Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: IONTO-COMED, Essie, Allpresan.
  • Extras: Der Salon ist sehr gut mit Bus, Bahn und Auto erreichbar.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Allpresan
Essie
Ionto-Comed
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe