Nisrine Beauty Kosmetik Bewertungen

Begonienplatz 3, 12203 Berlin, Lichterfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Augenbrauen sehen super aus. Jedoch ist der Salon ein kleiner Raum in einem Friseursalon, das war vorher nicht ersichtlich. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich bin immer wieder zufrieden und komme deswegen , trotz meines weiten Weges weiterhin zu Nisrine. Sie ist einfach unersetzlich für mich geworden.
Der Termin war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Nisrine. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und sie geht auf den Kunden ein und probiert alles, dass man zufrieden den Laden verlässt.
Die Wimpernwelle ist wie immer ein Traum geworden! 😍
Tolles Ergebnis und sehr netter Service!