NINON Kosmetik by BABOR Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 52, Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne! Toll…
Ich emofehle es auf jeden Fall weiter
Sehr gute Behandlung, überrascht schon nach der erste Behandlung...
Ich kenne den Salon schon länger, war aber mein erstes Needling bei Emily, war sehr offen und nett. Behandlung super. Ich komme immer gern wieder
Leider macht Selin wohl keine Behandlungen mehr, sehr SCHADE! Leider klappt es terminlich nicht, die Mitarbeiterin zu bekommen, die man "gebucht" bzw. sich gewünscht hat. Qualität der Behandlung stimmt aber immer. Danke dafür 🙂
3
1
3
4
5
38
5