NINON Kosmetik by BABOR Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 52, Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlerin war nett, Wimpern waren allerdings komplett verklebt, die Klebereste noch Tage nach der Behandlung drin. Für den Preis nicht ok.
Ich fand bei der Auswahl eben schade, dass ich nicht alles ankreuzen konnte! Selin ist unglaublich sympathisch, freundlich, absolut professionell und bei ihr fühlt man sich einfach in guten Händen! Lg Janine
Concealer, 2. Behandlung
Immer wieder gern. Top Behandlung, sehr freundliches Team mit viel Erfahrung. Danke!
Ich war sehr sehr zufrieden