Beauty Hanna Bewertungen

Kaiserstraße 24, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
651 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ging viel länger als angegeben ( 1 Stunde länger ). Man lag oftmals mehrere Minuten ohne Behandlung oder Betreuung auf der Liege. Die Atmosphäre ist nicht sehr entspannend.
Alles in allem 5 Sterne plus
Ich habe bei Hanna gebucht, aber sie hat meine Gesichtsbehandlung nicht gemacht. Mitarbeiter sprechen während der Arbeit eine andere Fremdsprache,dass finde ich unprofessionell. Das Mädchen, das meine Behandlung durchgeführt hat, konnte nicht gut Deutsch und konnte einige Dinge über die Behandlung nicht erklären. Der Salon ist sauber und schön, aber die Mädchen, die dort arbeiten, scheinen nicht genau zu wissen, warum sie dort sind.
Ich hatte heute meine erste Behandlung bei Hanna und bin durchweg begeistert. Ich wurde sehr herzlich empfangen, nach einer Beratung bezüglich meiner Hautprobleme wurde ich professionell behandelt. Fragen wurden immer beantwortet, man merkt dass sowohl Hannah als auch neda Profis sind. Ich werde wiederkommen 🫶🏼
Hanna ist? großartig. Es ist sehr sauber und ordentlich. Sie ist super lieb!