Nice Lashes by SK

4,8
100 Bewertungen
Hauptstraße 431, Köln, Porz, 51143
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sarah macht ihren Job professionell und routiniert. Nach den ersten paar Tagen halten die Wimpern immer noch bombenfest. Bin wirklich zufrieden! Es gab eine kleine Diskrepanz und auch da hat sie sich professionell mir gegenüber verhalten. Würde sie zu 100% weiterempfehlen 🫶🏻
Ich liebe es!!! Jedesmal ein super tolles natürliches Ergebnis mit super langem Halt!!! Nie wieder eine andere Stylistin!!!
Meine Augen sind entzündet
Salonantwort anzeigen
Beste Wimperstylistin!!
Salonantwort anzeigen
Beste Wimpernstylistin! Sie dreht einem nicht einfach die teuersten Wimpern, bzw Wimpernbehandlung an, sondern gehr auf die Wünsche und Machbarkeit ein. Sie sagt klar was Sache ist und gibt die besten Ratschläge! Wenn es mehrere solcher Stylisten, auch in andren Branchen gäbe müsste niemand mehr Krisen usw. befürchten, denn dann bleiben einem die Kundrn treu
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Professionell7
Kompetent6

Saloninfo

Nice Lashes by SK
Hauptstraße 431
51143 Köln, Porz

Tolle Wimpern und freshe Nails? Kein Problem! Im Salon Nice Lashes by SK im Kölner Stadtteil Porz bist du an der richtigen Adresse für ein tolles Beauty-Styling für Nägel und Co. Sei smart und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online hier bei Treatwell!

Nice Lashes by SK ist die perfekte Anlaufstelle für tolle Beauty-Treatments von Kopf bis Fuß. Ob gepflegte Nägel dank intensiver Maniküre oder pralle, voluminöse Wimpern dank natürlich aussehender Extensions - du hast die Wahl! Inhaberin Sarah, ausgebildet im perfektem Anbringen von Kunstwimpern, ist versiert im Umgang mit Pfeile, Lack und mehr und bereitet dir einen Beauty-Moment der Extraklasse. Lehn dich im kleinen aber feinen Studio in der Hauptstraße entspannt zurück und lass dich rundum verwöhnen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
10:0015:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
10:0014:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe