New York Nails DuMont Carré

Breite Straße 80, 50667 Köln. Gehört zu New York Nails
3,9
23 Bewertungen
Breite Straße 80, 50667 Köln. Gehört zu New York Nails

Salonbewertungen

3,9
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider 2 Stunden dort verbracht.. Vllt hing es mit den Osterferien zusammen.. Es waren 3 Mitarbeiter dort ( die ich vorher noch nicht kannte), und es wurden immer wieder Kunden angenommen, die lang warten mussten. Die Arbeit an den Nägeln wurde dadurch total unter Stress gemacht..
Anonym
vor 19 Tagen
Die Behandlung war leider recht grob und teilweise sogar schmerzhaft. Es wurde zu viel von meinen Nägeln abgefeilt, sodass diese nun zu dünn sind. Außerdem wirft der Lack Blasen. Ich werde das Studio nicht noch einmal aufsuchen.
Anonym
vor einem Monat
Susanne
vor 3 Monaten
Sehr genau.
Elke u. Lisa
vor 3 Monaten
Es war wirklich eine tolle Stunde dort! Die Mitarbeiter sind nett, die Qualität ist super sowie die Preise! Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Anonym
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails DuMont Carré
Breite Straße 80
50667 Köln

New York Nails arbeitet mit neuartigen, modernen Techniken aus den USA. Sie können sich für eine normale Maniküre und Pediküre entscheiden oder aus einer umfangreichen Palette von Spezialbehandlungen wählen. Für gepflegtes und ausgefallenes Aussehen sind Sie hier an der richtigen Adresse. Die Mitarbeiter sind Studio-Spezialisten. Ob feine Muster, Verzierungen mit Glitzer, Nagel-Piercings oder French Nails, bei New York Nails hält alles länger und sieht dazu noch natürlich aus.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe