New York Nails - Timmendorfer Strand

Strandallee 62, Timmendorfer Strand, 23669

Leider ist New York Nails - Timmendorfer Strand auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

AuraVita Beauty & Spa - Hotel Yachtclub

478 reviews
Strandstraße 94, 23669 Timmendorfer Strand

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

2,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesen Laden gibt es schon 3 Monate nicht mehr wurde uns erzählt. Achtung, man soll vorher schon die gebuchte Leistung per Paypal bezahlen.
Es gibt diesen Laden seit über einem halben Jahr nicht mehr! Herzlichen Glückwunsch, das treatwell ein geschlossenes Studio im Programm hat. War super, online reserviert, Anfahrt und dann vor einem leeren Geschäft zu stehen. Vielen Dank für nichts!
Der Laden war geschlossen und sah auch sehr verweist aus !!!!!!!!!
Das Studio hatte zu
Mein Termin am 22. Mai hat überhaupt nicht stattgefunden. Ich wurde nicht darüber informiert, sondern stand vor verschlossener Tür. Unglaublich frustrierend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails - Timmendorfer Strand
Strandallee 62
23669 Timmendorfer Strand

Du genießt deinen Urlaub an der Ostsee bereits in vollen Zügen, aber das gewisse Extra fehlt noch? Dann schau gleich vorbei im Salon New York Nails in der Strandallee 62! Das freundliche und geschulte Team erwartet dich und wird deinen Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Buche deinen Wunschtermin ganz schnell und einfach über die Treatwell-Website oder die App.

In dem kleinen und gemütlichen Salon in direkter Strandnähe werden alle deine Wünsche erfüllt. Lehn dich mit einem kühlen Getränk in der Hand zurück und lass dich verwöhnen. Ganz gleich ob du mit großartigen Nägeln die Blicke auf dich ziehen willst, oder bei einer Massage entspannen möchtest – bei New York Nails findest du garantiert das richtige Angebot, um dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. Urlaub für Körper und Seele – das ist das Motto des Salons und genau dieser erwartet dich! Überzeuge dich am besten selbst von der hervorragenden Arbeit der Mitarbeiter und runde deine Zeit am Timmendorfer Strand mit einem ganz besonderen Treatment ab.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen