Kira Haeb Cosmetics Bewertungen

Mühlenbach 26, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1033 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Ergebnis! Rötungen verblassen schnell
Wie immer Top Ergebnis!
Und wieder war die Gesichtsbehandlung perfekt! Das Microneedling ist der Hammer: unglaublich, wie die Haut, das Hautbild und die Ausstrahlung davon profitieren!! Kira macht diese Behandlung, genau wie alle anderen, professionell, erfahren, selbstsicher und angenehm! Genau wie es sein soll! Ich bin mehr als begeistert 🤩 Ganz, ganz herzlichen Dank 💐
Haben dieses Mal die neuen Farben ausprobiert! Ich hatte wieder eine tolle Fußpflege und Gesichtsbehandlung.
Ich hatte ein sehr angenehme Behandlung bei Kira und komme gerne wieder! 🫶🏼