Nenantec Curth & Thull Düsseldorf

Marktplatz 9, Düsseldorf, Altstadt, 40213

Leider ist Nenantec Curth & Thull Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Janamou

9 reviews
Hansaallee 38, , Oberkassel, 40547 Düsseldorf

SUGARING Zuckermaus

315 reviews
Witzelstraße 30, 40225 Düsseldorf

Viola Wessinghage - Beauty & Styling

85 reviews
Nordstraße 51 bei Parfümerie Becker, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,6
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher Mann, aber sein Behandlungszimmer ist ungemütlich. Das Sugaring war schmerzlos, aber zuhause mit heller Beleuchtung noch 50% der Haare da. Vermutlich waren zu hell und zu dünn für das Sugaring nach seiner Methode mit den Waxingstreifen. Alle anderen Sugaringsalons bieten die Methode anders an, aber sind natürlich auch teurer. Demnach trotz allem recht faires Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich bin zu perfektionistisch für diesen Salon.
Sehr herzlich und fachkundig. Ich buche auf jeden Fall wieder 👍
….
Nicht nochmal, wurde mit zuckerpaste nach Hause geschickt, was überall klebte und haut wurde auch mit entfernt. War sehr schmerzhaft!
Die Behandlung war sehr gut. Sowohl die Atmosphäre als auch personentechnisch alles top. :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nenantec Curth & Thull Düsseldorf
Marktplatz 9
40213 Düsseldorf, Altstadt

Im Nenatec Curth & Tull in Düsseldorf kann dein langgehegter Wunsch von seidig glatter Haut mithilfe der exotischen Halawa-Enthaarungsmethode tatsächlich in Erfüllung gehen. Komm doch einfach selbst vorbei und überzeuge dich von einem zuckerweichen Hautbild! Den Termin fix online über Treatwell gebucht steht deinem Erlebnis nichts mehr im Wege.

Schon seit vielen Jahrhunderten gilt seidenweiche und glatte Haut als erstrebenswert und attraktiv. Aus dieser Kultur des alten Ägyptens ist die Halawa-Enthaarungsmethode hervorgegangen: Halawa ist eine Zuckerpaste, bestehend aus Zucker, Zitronensäure, Wasser und Sonnenblumenöl, demnach 100 % natürlich und ökologisch abbaubar. Die effektive und schonende Art entfernt das Haar mitsamt Wurzel - verzichte also unbeschwert auf tägliches Rasieren. Ob du dich aus ästhetischen, hygienischen oder sportlichen Gründen von unerwünschten Körperhaaren trennen willst, bei Nenatec Curth & Tull bist du hierfür gut aufgehoben.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:3020:00
SoSonntag
Geschlossen