Nedal Coiffeur Bewertungen

Lützowstraße 50, 10785 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nedal hat toll geschnitten. Habe meinen neuen Stammfriseur gefunden!
Super Erfahrung! Nedal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und weiß was er macht. Ich habe meinen neuen Friseur gefunden ☺️
Immer einen Besuch wert. Super Preis-Leistungsverhältnis und netter Service.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich habe mich entschieden, meine Haare von lang auf kurz zu schneiden und Nedal konnte mich beraten und ich bin mit etwas gegangen, das mir wirklich gefallen hat. Vielen Dank!
War super