Nazila Kosmetik bei Eric Barbier

4,9
220 Bewertungen
Überseeboulevard 2, Hamburg, Hamburg, 20457
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nazila hat mich bei bei meinem ersten Besuch super lieb empfangen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und wurde gut beraten und behandelt ! Bis bald liebe Nazila ❤️
In the end i didn’t go for Fadentechnik, so cannot review that but Nazila is good if you go for wax
Alles wie immer. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.
Alles bestens-ich komme gerne wieder, wenn ich wieder in Hamburg bin!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heiße Nazila. Lebe seit 1995 in Hamburg. Seit 2005 erfolgreiche Absolventin der Kosmetikschule Krüger. Seit dem bin ich in diesem Beruf tätig und freue mich Menschen mit ästhetischen Behandlungen zufrieden zu stellen.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nazila sagen

Herzlich12
Aufmerksam10
Freundlich10
Kompetent10

Saloninfo

Nazila Kosmetik bei Eric Barbier
Überseeboulevard 2
Hamburg
20457 Hamburg

Wer zwischen Arbeit, Freizeit und Familie einfach mal Ruhe und Entspannung braucht, sollte sich einen Besuch bei Nazila Kosmetik bei Eric Barbier in Hamburg, auf keinen Fall entgehen lassen!

Hier wirst du nach deinen Wünschen verwöhnt und gepflegt, sodass aus einem Spa-Tag schnell mal ein Kurz-Urlaub wird. Schnell und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App gebucht, kann es auch schon losgehen!

Nazila ist die charmante Kosmetikerin, die dich in diesem Salon in Empfang nehmen wird. Egal ob Mann oder Frau – hier ist jeder herzlich willkommen, der Lust auf ein Beauty-Erlebnis hat! Deine Behandlung beginnt mit einem Beratungsgespräch, in dem deine Wünsche und Vorstellungen besprochen werden. Im Anschluss geht es auch schon los. Jetzt wird dein Gesicht gepflegt, dein Körper von lästigen Härchen befreit und deine Hände und Füße auf Hochglanz poliert! Du entspannst, während der Profi dich verwöhnt! Das klingt gut? Dann komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe