Naturschön - Berlin Bewertungen

Skalitzer Straße 81, 10997 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbare Erfahrung, ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und komme gerne wieder.
Ich hatte eine Basic Gesichtsbehandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist sehr herzlich und ich hatte eine entspannte Zeit.
Tolle Beratung, meine Wünsche wurden mit Leidenschaft exakt umgesetzt.
Ich war zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Komme gerne wieder
Ich war für ein Wimpernlifting und eine Maniküre da. Es war alles top und die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und nett. Vielen Dank!
3
1
3
4
5
128
5