Naturschön - Berlin Bewertungen

Skalitzer Straße 81, 10997 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
752 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer ne schöne Erfahrung 🌞
The 1st laser session was with the owner of the salon, she was very sweet and explained to me the process. Great place!
Da ich Couperose habe und derzeit sehr unreine Haut habe ich mich für den Besuch im Kosmetikstudio entschieden und das war auch gut so. Ich bin super empfindlich und hatte bei der Ausreinigung echt mit Schmerzen zu kämpfen. Außerdem hatte ich Sorge, dass die Couperose sich verschlimmert. Aber ich habe die Reinigung sehr gut vertragen und bin absolut zufrieden.
Wimpern wurden super gefärbt! Gerne wieder. :)
Nette und offene Menschen ! Super schöner Empfang :)