Naturschön - Berlin Bewertungen

Skalitzer Straße 81, 10997 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Best lashes ever! Merve is lovely and always takes care about clients. Lashes are top quality, they stay long and what is most important - they look absolutely stunning. From all of the beauty studios I have visited this one is the best.
alles super gewesen. ich komme immer sehr gerne hier her.
Einfach nur perfekt ich bin sehr zufrieden mit Merves Arbeit sie hat sich wirklich Zeit für mich und meine Mama genommen und ist auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen sie hat uns ausführlich aufgeklärt und unsere Fragen genauso ausführlich beantwortet eine sehr nette und höfliche Person. Wir sind super zu Frieden mit dem Ergebnis und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen :)
Meine Erwartungen wurden übertroffen, habe die schönste Wimpernverlängerung bekommen. Werde nirgendwo anders mehr hingehen! :-)
Habe mich bei Merve sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Danke ihr Lieben :-)