Naturkosmetik Susanne Kaußen

Dechantshof 74, Bedburg-Hau, 47551

Leider ist Naturkosmetik Susanne Kaußen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty von Kopf bis Fuß - Goch

764 reviews
Karlstraße 25 - 27, 47574 Goch

Adel Skin Care

31 reviews
Kavarinerstraße 23, 47533 Kleve

Koch Cosmetics

21 reviews
Gartenstrasse 2, 47551 Bedburg-Hau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
329 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmen Atmosphäre und super Behandlung
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Mega sympathisch und sehr ausführlich. Die Liebe Susanne hat ein sehr schönes sauberes Studio und die Atmosphäre ist so beruhigend. Sie hat alles sehr ausführlich erklärt und ausgewertet. Ich freue mich so sehr das ich jetzt in guten Händen bin. Tolle Frau tolle Einstellung und so lieb gewonnen. Eine Bereicherung für Kreis Kleve
Es war mal wieder ein sehr toller Aufenthalt bei der lieben Susanne 🥰. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. ❤️
Es war wie immer super. Kann es nur jedem empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturkosmetik Susanne Kaußen
Dechantshof 74
47551 Bedburg-Hau

Bei jeder Art von Problemhaut bist du im Kosmetikstudio Naturkosmetik Susanne Kaußen genau richtig. Du erhältst eine kinesiologische Hautpflegeberatung und Gesichtsbehandlungen - ausschließlich mit eigener Marke, der Naturkosmetik FÜR DAS GUTE LEBEN. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell.

Seit über 30 Jahren lebt sie dafür, ihren Kundinnen zu einem gesunden Hautbild und damit zu einem höheren Selbstwertgefühl zu verhelfen. Für Susanne stehst du und deine Persönlichkeit im Mittelpunkt: Um dich besser kennenzulernen, nimmt sie sich für intensive Aufklärung und Gesichtsbehandlungen viel Zeit für dich. Langfristig möchte Susanne mit dir dein Wunschziel – eine gesunde, strahlende Haut erreichen.

Tu auch du deiner Haut etwas Gutes. Bereuen, wirst du es garantiert nicht! Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto und Parkplätzen direkt vor der Türe erreichst du den Salon kinderleicht.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen