Naturkosmetik und Shiatsu Sylt Bewertungen

Strandstrasse 33, Ladenpassage (Hotel Roth), 25980 Sylt / OT Westerland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,1
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer sehr empfehlenswert
Wie immer ausgesprochen gut
Ich hatte eine 1 std. Shiatzu massage.Es war wieder immer ausgezeichnet.
Ich suchte eigentlich eine klassische Massage und wurde -mit für mich besseren Ergebnis -belohnt. Zwei Shiatsu Behandlungen haben meine Rückenprobleme erheblich verbessert- ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank auch noch einmal für die extra Zeit ;-)) bis demnächst
Ein schönes Erlebnis, angefangen beim außergewöhnlichen Begrüßungscocktail, über die entspannende Massage, bis hin zur Kosmetikbehandlung. Ich lege großen Wert auf den Einsatz von Naturkosmetik und war hier genau richtig!