DC Well-Bio Beauty Spa Bewertungen

Gabelsbergerstraße 36, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut Empfehlenswert - wie ein kleiner Deluxeurlaub 👍
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal wieder für Körper und Seele einfach himmlisch!
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung. Es war großartig. Habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Super kompetente Behandlung. Danke!
Ina verzaubert einen mir den ganzheitlichen Wellness-Behandlungen in eine Welt der Entspannung. Jedes Detail vom Willkommenstee, über die Gesichtsbehandlung, die unfassbaren! Massagen bis hin zu den Beauty Produkten. Es ist alles einfach nur SPITZE!
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne zu DC Well!
Salonantwort anzeigen