Naturheilpraxis & Massage Bewertungen

Kazmairstraße 16, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier wird man sehr umfassend beraten und begleitet. Kenntnisse von Stefan sind sehr tief und helfen in vielen Gesundheitsbereichen.
Es war sehr entspannt und hat mir geholfen. Ich kann Herrn Mau bestens weiterempfehlen und komme gerne wieder. Vielen herzlichen Dank
Absolute Weiterempfehlung ! Sehr freundlich, zuvorkommend, erfahren. Eine ganz ruhige, liebenswürdige Art mit hohem Verständnis für die körperliche u emotionale Verfassung. Herr Stefan Mau ist sehr menschlich und man fühlt sich wohl und verstanden. Ist sehr auf meine Beschwerden eingegangen und bereue es nicht, diese Praxis ausgewählt zu haben! Habe die Triggerpunkt - Massage gewählt und dankbar dafür 🙏
Die Behandlung in der Naturheilpraxis war auf jeder Ebene ein Erfolg. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich sofort entspannen. Ich kann Hot Stone Massage wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für die tiefenentspannende 1 Stunde nur für mich!
Ich habe die Ayuivedische Ganzkörper Massage hergeschenkt und die Rückmeldung war supi ✨👌🏼