Natural Body Concept - Maxvorstadt Bewertungen

Augustenstraße 102, 80798 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Karin Sommer gibt einem in entspannter Atmosphäre das Gefühl willkommen zu sein, zu relaxen und trotzdem etwas für Gesicht, Körper und Gesundheit zu machen. Die Massagen sind gleichbleibend gut und ich fühle mich danach immer wie neu geboren. Hierbei vergisst sie nicht, auf den Pain richtig einzugehen und zu achten und ihn ggfs. mit mir zu entdecken und zu behandeln. Die Gesichtsbehandlungen sind spitze, am Liebsten mag ich die Rosenlotion.
Einfach alles Prima! Ich kann es nur empfehlen