Beauty-Architect - Marburg Bewertungen

Marburger Straße 51, 35043 Marburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich superschöner und sehr sauberer Salon. Es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet. Absolut empfehlenswert.
Die Atmosphäre im Salon und die Behandlung waren sehr angenehm. Das Ergebnis war wirklich toll! Natalia war wahnsinnig professionell und sympathisch, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich komme gerne immer wieder. Bin rundum zufrieden.
Ich gehe immer wieder gerne hin
Super schöner und mit Liebe zum Detail eingerichteter Salon. Ich bin mit der Detox Gerichtsbehandlung sehr zufrieden. Allerdings hat die Behandlung deutlich länger gedauert als angegeben und die Preise sind für Marburg auch recht hoch.