Nari Thai Massage Bewertungen

Dornaper Straße 2, Gerresheim, 40625 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
215 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage
Salonantwort anzeigen
Die Massage war entspannend und angenehm. Alles war hygienisch. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es ist alles gut gelaufen.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die angenehme Massage, liebe Tanni! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte mich gut entspannen. Gerne wieder! :)
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und saubere Räumlichkeiten. Super professionell! Ich habe much total wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Ich komme definitiv wieder ☺️
Salonantwort anzeigen