π‘nar unendlich schön

Körnerstraße 38, 12157 Berlin, Steglitz
5,0
5 Bewertungen
Körnerstraße 38, 12157 Berlin, Steglitz

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Die professionelle Rückenbehandlung war sehr zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert!
Claudia
vor 6 Stunden
Sehr Höfliche Begrüßung und Behandlung, äußerst hygienisches Ambiente. Das wohlbefinden steht an oberster Stelle, individuelle Behandlung mit viel Interesse an den eigenen Bedürfnissen. Im grossen und ganzen eine super professionelle Kosmetikerin.
Can
vor 3 Tagen
Hi. Obwohl das Studio in einer Wohnung ist, gibt es einen separaten Eingang und man kann entspannt in den Kosmetikbereich hinein. Die Gesichtsbehandlung war sehr professionell und angenehm. Zudem gab es auch verschiede Getrönke (gratis) im Angebot wie z. B. 0,2l Glasflasche Coke oder Pickolo Sektflaschen was ich so nicht gewohnt bin und sehr angenehm überrascht war. Bei bedarf gab es natürlich auch Nesspresso Cafe oder Tee. Im Großen und Ganzen war ich sehr positive beeindruckt und kann es nur weiter empfehlen.
Sandra P.
vor 4 Tagen
Super Atmosphäre. Mann fühlt sich sehr heimisch und entspannt. Die BB-Glow Beahndlung war sehr erfolgreich und mein Gesicht fühlt schon viel glatter und reiner an.
Lorin M.
vor 4 Tagen
sehr freundlich..
Melek Bayram
vor 4 Tagen

Saloninfo

π‘nar unendlich schön
Körnerstraße 38
12157 Berlin, Steglitz

Schick, schick, schick. Ganzheitliche Verwöhnung für Haut und Seele sind dein Ding? Steglitz findest du auch cool und du könntest dir sogar vorstellen für ein Beauty-Treatment in die Körnerstraße 38 zu fahren? Was für ein Glück. Dort wartet nämlich Pinar auf dich, um deine Haut nach allen Regeln der Kunst zu pflegen und zu verwöhnen. Der Salon befindet sich im 1. OG und ein Fahrstuhl ist vorhanden und somit allen zugänglich. Gönn' dir eine entspannte Auszeit bei einer Tasse Kaffe oder einem Gläschen Prosecco und lass' es dir mitten in Steglitz richtig gut gehen. Den Wunschtermin dafür buchst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Schönheit ist wie die Liebe, sie will gepflegt werden. Deinen Zielen kommst du gemeinsam mit Pinar durch gezielt angewandte Produkte näher. Guck' dir was schönes aus und zögere nicht dich bei Fragen an die super sympathische Inhaberin zu wenden. Genügend Zeit und individuelle Betreuung sind bei jeder Behandlung selbstverständlich. Tiefe Entspannung und Wohlbefinden für Haut und Seele stellen sich durch Pinars Professionalität, Kompetenz und Innovation bei jedem Besuch schnell ein. Genug gelesen. Komm' vorbei und überzeug' dich selbst. Das wird super.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe