Nana's Beauty Studio Bewertungen

Pirnaer Landstraße 197, 01257 Dresden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Tini war sehr professionell, fürsorglich und ruhig. Ichbhabe mich wohl gefühlt.
Alles Klasse, toller Service und super schöne Nägel. Vielen Dank,Nana.💖
Ich freue mich jedes Mal auf meine Behandlung. Ich liebe das Ergebnis und freue mich über die perfekten Wimpern, mit einem natürlichen Aussehen. Danke liebe Nana!!! Professionelle Arbeit und liebevoller Umgang.
Ich habe mir meine Nägel neu modulieren lassen. Beratung war top. Ausführung war professionell. Preis Leistung sind top! Ich kann Nana einfach nur empfehlen. Danke und liebe Grüße
Nana versteht ihr Handwerk...sie arbeitet ruhig, einfühlsam und das Ergebnis ist einfach immer top. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und ich bin immer sehr zufrieden. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen...