Nails Gate - Professionelles Nagelstudio und Massagen

Reinhardtstraße 11, 10117 Berlin, Mitte
4,2
191 Bewertungen
Reinhardtstraße 11, 10117 Berlin, Mitte

Salonbewertungen

4,2
191 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Studio machte einen angenehmen, sauberen Eindruck. Die Massage war sehr gut meiner Meinung nach. Ich werde das Studio weiter empfehlen und auch nochmal aufsuchen.
Anonym
vor 3 Stunden
Der Raum, in dem die Pediküre statt findet ist nicht besonders liebevoll eingerichtet. Eine Waschmaschine stand direkt in meinem Blickfeld. Die Dame, die mich behandelt hat, konnte kein deutsch, wodurch es keinerlei Absprachen geben konnte. Bei der Fußmassage beispielsweise wollte ich sie drauf hinweisen, dass der Fingernagel an ihrem Daumen so lang war, dass sie mich immer wieder damit kratzte, was an der Fußunterseite sehr unangenehm war. Sie hat es leider nicht verstanden. Die Pediküre war ziemlich rabiat und ich war mir nicht sicher, ob die Dame wusste, was sie da tat, wodurch ich mich überhaupt nicht entspannen konnte. Meine Zehennägel waren danach sehr scharfkantig und die Flächen zerkratzt. Unter den Nägeln war noch jede Menge alte Haut, die ich dann zu Hause selbst entfernt habe. Insgesamt war es leider kein entspannendes Erlebnis und das Ergebnis unzufriedenstellend.
Anonym
vor 2 Tagen
super
Anonym
vor 3 Tagen
Ich habe eine Schulter, Rücken & Nackenmassage gebucht, da ich nach einem Umzug starke Schmerzen in dem Bereich hatte. Die Masseurin war sehr nett und qualifiziert. Als ich ihr von meinen Problemen ertählt habe, hat sie diese sehr gut bearbeitet und einen Reihe von Verspannungen lösen können. Mir ging es danach sehr viel besser. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Sabrina
vor 3 Tagen
Alles super wie immer!
Danielle
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails Gate - Professionelles Nagelstudio und Massagen
Reinhardtstraße 11
10117 Berlin, Mitte

Chefin Linh und ihre Kollegin Mai sind in Berlin-Mitte zu den renommierten Nageldesignern erwachsen. Mit Nails Gate – Gate of the Art beschreiben sie ihre Kunst, die von Spa Maniküre und Spa Pediküre bis hin zur kreativen Nail Art reicht, eigentlich schon ganz treffend, doch sie legen auch besonderen Wert auf Qualität, Beratung und Hygiene.

„Reinlichkeit ist das A und O in unserem Geschäft“, proklamieren die beiden Damen. Bei aller Kreativität herrscht absolute Hygiene. Vor jeder Behandlung stehen eine ausführliche individuelle Beratung und die Desinfektion aller betroffenen Areale. Die Gerätschaften werden zusätzlich in einer Sterilisationsmaschine klinisch gereinigt.

Diese Gründlichkeit setzt sich bei der Produktauswahl fort. Sämtliche Gels, Shellack, Acryl und Lacke wurden von EU und USA Prüfstellen zertifiziert. Natürlich hat das kleine und sympathische Team sämtliche Produkte auch am eigenen Leib getestet und für bestens geeignet befunden, was Haltbarkeit und Exzellenz anbelangt.

So etwas geht natürlich nicht ohne langjährige Erfahrung. Die bezaubernde Linh hat selbst über 5 Jahre im Beruf als zertifizierte Ausbilderin für Nagel-Design und Nagelpflege investiert. Ihre Fachbereiche wie Maniküre, Pediküre und Gel-Techniken beherrscht sie aus dem Effeff, geht aber dennoch empathisch auf die Wünsche jeder einzelnen Kundin ein.

Und diese Kundinnen sind nicht nur kritisch, sondern auch hip. Ein Gate of the Art hat die Reinhardtstraße redlich verdient. Die neuesten Trends kommen hier als erstes auf den Tisch. Und bei Linh ist das eben der Behandlungstisch.

Lust, die Nägel im Mitte-Style zu tragen? Dann ab zur Terminbuchung, gleich rechts auf der Seite Treatwell.de.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe