Nails Elegance im SpreeCenter

3,6
71 Bewertungen
Im SpreeCenter, Hellersdorfer Straße 77-83, Marzahn-Hellersdorf, Berlin, 12619
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,6
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
innerhalb einer Woche sind zwei Nägel abgefallen. Ich habe eine dunkle Nagelfarbe gewählt und sie war nicht ausreichend pigmentiert. Ich würde diesen Salon niemandem empfehlen.
Der Termin wurde angenommen obwohl das Telefon garnicht ging. Musste dann nochmal in 2 stunden wiederkommen. Die behandlung ging nägel waren null gerade und sauber gearbeitet wurde leider auch nicht hab nach nichtmal 1 ner woche schon überall luft drunter. Schade
Leider oder zum Glück, kam es gar nicht erst zum Nägel auffüllen. Trotz (wenn auch kurzfristig) gebuchten Termins hatte niemand Zeit. Ich war jedoch fast erleichtert denn das Studio sieht recht runtergerockt und nicht besonders sauber aus.
war gut Leider Telefonisch nicht erreichbar. Inetnetseite eine Katastrophe
Leider war trotz Buchung kein Termin frei und ich durfte unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Meiner Meinung nach ist hier schon deutlich, dass das mit der Organisation nicht funktioniert. Währen ich auf meine Absage warten durfte, fiel mir auf, dass alle Damen ohne Handschuhe an Händen und Füßen werkelten. Das geht gar nicht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Nails Elegance im SpreeCenter
Im SpreeCenter
Hellersdorfer Straße 77-83
Marzahn-Hellersdorf
12619 Berlin

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Nails Elegance im SpreeCenter in Berlin Hellersdorf genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Kaulsdorf-Nord befindet sich direkt gegenüber.

Das Team:
Die drei Expertinnen üben ihren Beruf mit Leidenschaft aus und haben sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Besondere Mani- und Pediküren.
  • Extras: Es gibt kostenloses W-LAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe