Carmen Köhler Nageldesign Bewertungen

Krayer Straße 35, Essen-Steele, 45276 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
233 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch meine 5. Behandlung sehr genossen. Carmen ist sehr freundlich und professionell. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider gibt es keine Aussenwerbung, sodass man den Salon leicht übersehen kann. Ich kann Carmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Köhler uns bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Sehr schöne Nägel, zügige Arbeit.
Die Nägel sind wunderschön geworden :) einfach perfekt
Wie immer, topp Nägel. Carmen ist die beste Nagelfee, die ich bislang hatte. Setzt Wünsche eins zu eins um.