NailBar & Beauty by Natalie Bewertungen

Pregelstraße 8, 1. Obergeschoss links mit Fahrstuhl, Weststadt, 38120 Braunschweig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
445 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles ist perfekt. Ich bin immer glücklich, nachdem ich Natalie besucht habe. Ihr Maß an Perfektionismus ist erstaunlich
Salonantwort anzeigen
Sehr schön
Salonantwort anzeigen
Immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich schreibe selten Bewertungen, Nun, ich komme oft ohne Ideen, und Natalie sieht mich an und weiss schon was ich möchte, ich finde das ist echt ein Talent zu erkennen was die Kunden möchten. Ich bin sehr zufrieden. 4 Wochen wunderschön bleibt. Bin langjährige Stammkundin.
Salonantwort anzeigen
Ergebnis ist gut
Salonantwort anzeigen