NailBar & Beauty by Natalie

4,8
445 Bewertungen
Pregelstraße 8, 1. Obergeschoss links mit Fahrstuhl, Weststadt, Braunschweig, 38120
Geöffnet Montag: 10:00 - 17:00

Salonbewertungen

4,8
445 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, in neue Ambiente ist alles so schön eingerichtet. Meine nägel sind wie immer perfekt
Natalie, ich möchte mich für deine ausgezeichnete Arbeit danken und dir einen Bewertung für dein Salon geben. Dein Umzug in eine Wohnung hat dem Ambiente fantastischen Touch verliehen. Alles ist so schön, praktisch und sehr gemütlich eingerichtet. Die Atmosphäre in deinem Salon ist einfach wunderbar und trägt wirklich dazu bei, dass sich deine Kunden (einschließen mich deine Kundin) wohl fühlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Danke
Salonantwort anzeigen
Perfekt - immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr schön, Natalie zieht um. Aber das hat ihr nicht gestört mir schöne Wimpern wieder zu machen. Immer schön, die beste Wimpern die ich je hatte. Passende Länge, und auch Dichte. Ich bin immer zufrieden
Salonantwort anzeigen
Immer gut,
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Studio ist am 15.08.2014 gegründet. Ich bin klein Unternehmer, dafür habe ich mit 3,5 Jahren Arbeitserfahrung und 1 jahr kosmetikschule (intensive kurs) mit besten Erfolg abgeschlossen. Ich biete in meinem Salon volgende Behandlungen. Kosmetik : Gesichtsbehandlung. in 3 varianten, für jungere Haut, mittlere, und auch reife. habe dafür sehr gute Produkte von Dr. Belter. alle 4 lienien zu jeden hauttyp für schöne Hände und Füsse nach Auswahl: Fusspflege oder / Pediküre Nagelmodelierung der eigene Nägel. Gel erhält 0% Säure. ( säuer schädigt der eigen Nägel) oder zum Auswahl Maniküre mit farbenfreundlichen Lack Wimpernverlängerung oder verdichtung, Massagen. wäre das Nacken oder Rücken, und auch ganzkörper Massage mit entspannende Musik und angenehme Atmosphere / teil medizinisch und teil welness. Sie können gerne mich auch auf meine Link seite alle Angebote und Behandlungen anzusehen und für sich entscheiden. www.nailbar-beauty.de

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Natalie sagen

Professionell13
Kompetent11
Gründlich10
Herzlich9

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
keine Haustiere erlaubt

Saloninfo

NailBar & Beauty by Natalie
Pregelstraße 8
1. Obergeschoss links mit Fahrstuhl
Weststadt
38120 Braunschweig

Im modernen Kosmetikstudio im Braunschweig-Weststadt bietet Inhaberin Natalie von schlichte Maniküre bis glamouröse Nagelmodellage, Pediküre und Wimpernverlängerung an – mit allen Anliegen bist du bei ihnen in den besten Händen. Erlebe deinen unvergesslichen Verwöhn-Tag im Salon - NailBar & Beauty by Natalie in Weststadt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur fünf Gehminuten erreichst du die Bus- und S-Bahnhaltestelle Braunschweig Emsstraße.

Das Team:

Jede pflegende und verschönernde Anwendung genießt du in genussvoller Entspannung. Natalie setzt all ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung kreativ für die Zufriedenheit ihrer Kunden ein. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, aufmerksam, einladend.
  • Expertise: Nägel, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Nur Bargeld.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe