Nail Bar - Düsseldorf Bewertungen

Graf-Adolf-Straße 23, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
873 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Yulia😊
Ich bin wie immer absolut begeistert aus dem Salon gekommen. Yulia hat sich viel Zeit genommen und alles perfekt gemacht (wie jedes Mal). Ich freue mich aufs nächste Mal
Julia hat eine sehr ordentliche und professionelle Pediküre durchgeführt. Die Füße sehen aus wie neu geboren. Die Atmosphäre war sehr angenehm, genau wie Julia selbst. Man hat sich rundum wohl gefühlt.
Bin wie immer zufrieden bei Lesya, alles top!
3
1
3
4
5
149
5