Nagelstudio Mai Nails Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
75 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens und Super,Liebe Mitarbeiterinnen!!
Die Maniküre sah anfangs ok aus. Ich wollte nur Klarlack auf die Nägel, das sah katastrophal aus. Ich bat darum sie nochmal zu lackieren, wurde aber auch nicht besser. Einen Tag später ist der Lack abgeblättert. Die Pediküre war ok. Aber auch hier kann ich nachlackieren, weil der Lack nicht ganz getrocknet war.
Die Dame dich mich behandelte hat mir mit der Schere so doll in meinen großen Zeh geschnitten das ich laut geschrien habe. Es hat sogar ganz leicht geblutet hat.
Das war das erste Nagelstudio, bei dem es einen Massagestuhl gab. Herrlich! Die Pediküre war etwas anders, als ich es sonst kannte und leider versteht man die Frauen dort sehr schlecht aber ansonsten war alles super.
1
8
9
10
15