Nagelstudio Mai Nails Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
503 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab
Schöne Nägel
Der Laden ist super sauber! Die Arbeit war gut, teilweise nicht ganz ordentlich gearbeitet (kleine Staubkörner auf den Nägeln nicht 100% gerade. Zudem wurde sehr langsam gearbeitet
Der Salon ist recht Super zu finden, laden machte einen schönen Eindruck und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, der Aufbau meiner neumodellage ist Super gelungen, allerdings finde ich die French ist so dick lackiert, muss aber sagen im laden kam es für mich nicht so rüber, erst im Nachhinein, dennoch im allgemeinen schöner laden.
Erstes Mal und wohl auch das letzte Mal. Man kommt rein und es stinkt heftig nach Nagellack (nicht das erste Mal für mich im Nagelstudio ;), noch nie soetwas gehabt) Trotzdem nett und sauber und da ich im voraus gezahlt habe, bleibe ich. Ergebnis: - mit der Zange gestochen - Aushärten wurde die Farbe matt und sah aus wie Kreide (musste nochmal überlackiert werden) -Farbreste auf den Fingern (die versucht wurden mit der Zange abzukriegen 🥴) - unsauber gefeilt - uneben lackiert
6
1
6
7
8
81
8