Nagelstudio Mai Nails Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
506 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das dritte Mal dort und bin immer sehr happy und zufrieden. Meine Nägel sind total schön geworden.
Geht toll Auf Wünsche ein.
Ich bin super pünktlich dran gekommen. Gesprochen wurde so gut wie gar nicht mit mir, außer "gut? "Meine Nagelhäute sind unsauber undzerfetzt, der Naggellack hat Bläßchen und Macken. Direkt nach der Behandlung in dem Licht und frisch eingecremt war dies so nicht zu erkennen, zu Hause folgte dann die Enttäuschung
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden, eine tolle Pediküre mit einer wunderbaren Fußmassage. Und meine Füße sehen jetzt toll und sehr gepflegt aus, vielen Dank!
Unkompliziert, schnell, gutes Ergebnis
34
1
34
35
36
81
36